Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Martin Meder (Donnerstag, 26 Oktober 2017 07:49)

    Hallo Familie Bäuchle ,
    Endlich hab ich es auch einmal geschafft auf Eure Internetseite zu kommen , aber wie Ihr Euch denken könnt verbringe ich viel lieber Zeit mit meinen Tieren als mit Computern .
    Für eine langjährige Freundschaft und Partnerschaft mit Euch bin ich sehr froh und hoffe das wir in unserem gemeinsamen Hobby noch sehr lange viel freude haben können .
    Schöne Grüße Martin

  • #2

    Andre Reinhardt (Sonntag, 19 Februar 2017 11:57)

    Hallo Liebe Familie Bäuchle,
    ich danke für die lange Unterstützung und super Zusammenarbeit. Aus den vielen Tauschaktionen entstand im laufe der Zeit eine wahre Freundschaft. Solch Charakter starke Menschen findet man nicht oft im Leben.
    Vielen Dank und Liebe Grüße Andre

  • #1

    Klaus (Mittwoch, 08 Februar 2017 14:00)

    Tolle Homepage, ich wusste gar nicht, dass es so viele Vogelspinnenarten gibt. Ich fänd noch Infos zu den einzelnen Arten wie natürlicher Lebensraum, Charaktereigenschaften oder ähnliches interessant. Weiter so!

    Viele Grüße aus dem Urlaub Dolomiten
    Klaus